Hi, ich bin Mara. Eigentlich bin ich ITlerin. Nach Feierabend schlage ich meinen Laptop aber nur noch zum Schreiben auf. Und zum Bloggen. 

Mein Herz schlägt schon seit ich denken kann für Geschichten – ich weiß, das sagen alle Autoren über sich selbst, vielleicht ist es eine Berufskrankheit. Für mein Leben gerne lese ich Jugendromane und Fantasy. Aber zwischendurch wandert auch immer wieder ein Liebesroman, etwas Historisches oder sogar ein Krimi in meine Hände. Und wenn die Zeit für ein gutes Buch gerade zu knapp ist, dann gehe ich ins Kino oder schaue mir die nächste Folge meiner aktuellen Lieblingsserie an.

Die schreibzeugkiste ist mein virtuelles Zuhause. Hier erwarten dich Rezensionen zu den Büchern, die ich gelesen habe, Ausblicke auf die Filme, die ich demnächst im Kino sehen möchte und von Zeit zu Zeit auch Anekdoten über das Leben als Freizeitautorin.

Wenn es dir auf meinem Blog gefällt, dann hinterlass mir doch einen Gruß in den Kommentaren. Ich freue mich auf dich!

Deine Mara