Gar kein Problem!

Schreib mir dazu doch einen Kommentar zu meinen Artikeln.

Du kannst mir auch auf Twitter folgen und mich dort per Tweet anschreiben. Ich antworte auf jeden Fall!

Oder bist du vielleicht schon Teil der NaNoWriMo-Community? Nein? Dann tritt unbedingt noch bei, füg mich zu deinen Writing Buddies hinzu und schreib mir eine PN. Du findest mich dort unter dem Nickname Kaffeebohne.

Und wenn all das nichts für dich ist, dann schreib mir doch einfach eine E-Mail an mara@schreibzeugkiste.de.

Ich freu mich auf dich!

Und nicht vergessen: Wir lesen voneinander :)
Deine Mara

Die Schreibzeugkiste startet in diesem Sommer

Verpass nicht die Schreib-Challenge deines Lebens!

Komm in unsere Autoren-Bande und lass dich von mir auf deinem Weg zum erfolgreichen Autoren-Leben begleiten. Fang jetzt an, deine Schreibroutine aufzubauen und erhalte die Motivation, die du brauchst, um auch wirklich dranzubleiben. Im Newsletter erwarten dich Geheimtipps, Empfehlungen und natürlich eine Schreibfreundin – ich :) – die dich immer wieder daran erinnert, dass Schreiben das Größte ist.

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärst du dich einverstanden, gelegentlich E-Mails von der schreibzeugkiste zu erhalten. Informationen zu den Inhalten, zur Datenverarbeitung, dem Versand über den US-Anbieter Mailchimp, statistische Auswertungen und Abbestellmöglichkeiten, findest du in der Datenschutzerklärung.